Airbnb Support-Kontakt

Hier werden nochmals die aktuellen Möglichkeiten gezeigt, wie man die Kontaktdaten des Airbnb-Supports findet.

Hilfe

Auf annähernd jeder Airbnb-Seite stehen unten weiterführende Links, z.B. »Hilfe«:

 

Kontaktiere uns

Beim Klick darauf erscheint sowohl die aktuelle Buchung mit Kontaktmöglichkeit zum Gast, als auch der Link »Kontaktiere uns«:

Telefonnummer

Wiederum beim Klick erscheinen die Links für E-Mail-Formular, Notfälle, und Feedback, sowie die für den jeweiligen Standort passende Telefonnummer (Beispiel hier: Berlin):

Die Übersicht über alle Telefonnummern steht übrigens dort.

Notfall

Bei Notfällen ERST die Notrufnummer anrufen (Beispiel hier: 112), erst DANN Airbnb kontakten:

 

Im Übrigen wurden wir alle auch im Gastgeber-Newsletter August 2017 über den schnelleren Kontakt zum Airbnb-Kundenservice informiert.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.